Alles was wir sehen hinterlässt kleine Fußspuren im Kopf

Anja Giele

Play

SEE THE BIGGER PICTURE
Kunde: 7Mind (spec)

Play

YOU DECIDE
Kunde: ace&tate (spec)

Play

#ÜBERALLZUHAUSE
Kunde: IKEA (spec)

Bella Meyer

Play

TREND COLOURS
Kunde: JuZo

Play

IDEENLABOR
Kunde: Postbank

Play

MACHINE LEARNING
Kunde: SAP

Frederik Bösing

Play

CHANGE THE MOVEMENT
Kunde: Maschinenraum

Play

WO SICH TÜREN ÖFFNEN
Kunde: SenKu

Play

SOCIAL MEDIA KAMPAGNE
Kunde: F.A.Z

Hannah-Lisa Paul

Play

KINOLIEBE
Kunde: Deutsche Kinos

Play

GRAPEFRUIT
Kunde: Unicef

Play

SOUND OF SILENCE
Kunde: spec

Montavia ist ein Produktionshaus für Werbefilme. Montavia bedeutet für uns unterwegs zu sein – neue Wege zu gehen und ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren flexibel und neugierig zu bleiben.

Mit einem starken Netzwerk an talentierten Regisseur:innen wollen wir gemeinsam das Beste aus einer Idee herausholen. Mit Leidenschaft, Professionalität und narrativen Verständnis verfolgen wir ein einziges Ziel: Menschen zu bewegen.

Julius Wieler

Executive Producer

Julius wurde in Essen geboren und gründete dort die Produktionsfirma „BigVisions“ mit welcher er seit 2018 Kurzfilme und Werbefilme produziert.

Bei der Düsseldorfer Werbefilmproduktion „peoplegrapher“ arbeitete er für Kunden wie Porsche, Ford, C&A, Deichmann, Aldi, Ferrero und Lidl.

Julius studiert derzeit an der Filmakademie Baden-Württemberg Produktion und geht leidenschaftlich gerne laufen.

Kontakt

Wer Lust auf einen Plausch bei Bier oder Kaffee hat meldet sich bei
mail@montavia.de

Baden-Württemberg

MONTAVIA Filmproduktion GmbH

Alter Oßweiler Weg 45

71638 Ludwigsburg

Bayern

MONTAVIA Filmproduktion GmbH

Römerstraße 29

82049 Pullach

Mitglied im

Produzentenverband